Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann HP Scanjet nicht installieren

monoman

kennt sich schon aus
Habe mir einen HP Scanjet G2710 gekauft und kriege den unter Vista einfach nicht (mehr) installiert.Das komische ist das es unmittelbar nach dem Kauf am 03.07 noch ging.Unter Xp kein Problem.Der Typ vom HP-Support meinte das könnte evtl. an meinem SiS Chipsatz liegen,glaube ich aber irgendwie nicht ,da er unter XP ja ganz normal läuft.Die finale Fehlermeldung sieht dann aus wie im ängehängten Bild.
Irgeneiner 'ne Idee???
 

Anhänge

  • 09.07HP.jpg
    09.07HP.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 256
Anzeige
Schwer zu sagen, wo das her kommt.
Ich nehme an, das Gerät ist über USB verbunden?
Ziehe mal alle anderen evt. vorhandenen USB-Geräte ab und lösche die USB-Einträge aus dem Gerätemanager.
Dann führe einen Neustart durch und versuche es nochmal.
Sicherheitshalber könntest Du auch den Treiber nochmal neu herunterladen, um sicherzustellen, dass da nichts "kaputt gegangen" ist.
 
Habe das Problem jetzt so gelöst:Von einem Freund den kompletten Ordner "C:\Windows\inf"(88,5mb) auf einen USB-Stick kopiert.Dann bei mir den Ordner "C:\Windows\inf "(83,5mb!) in inf.OLD umbenannt und den "inf" Ordner meines Freundes vom Stick nach C:\Windows kopiert und neugestartet.Danach ging alles ohne Probleme!
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein Feedback! (y)
 
Anzeige
Oben