Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Telekom Speedport W700 V Treiber

Saitek

bekommt Übersicht
Hey leute ich habe heute mein Pc neu aufgesetzt nun komme ihc nicht ins internet, ich weis nicht warum habe aber gelesen das man den treiber vom Anbieter braucht denn ich nicht habe, Braucht ich den Treiber, und wenn ya könnte ihn mir einer Schicken per PN? oder gehts auch anders, achso ya habe Lan verbindung
 
Anzeige
Der Speedport W700V ist ein Router und für den benötigt man keine Treiber.
Es gibt zwar eine Firmware, aber die muss man nicht zwingend updaten, wenn der Router funktioniert.

MfG
FAT32
 
Hi!

Sag mal bitte,welche grüne Diode bei deinem Speedport leuchtet,wenn er angeschlossen ist?
Hast Du W-Lan erst mal ausgeschaltet?
Mache mal bitte einen Reset am Router.Dann musste zwar die Daten neu eingeben,aber vielleicht ist er dann online?
Die neuste Firmware findest Du bei T-Online.de
Downloads zu Speedport W 700V
Aber erst installieren wenn er läuft.
Gruss und viel Glück
 
Bei mir leuchten 2 Lan Punkte wegen mein PC und mein Bruders also an dem wo ich gerade bin und 1 Wlan wegen schwester , soll ich wlan ausschalten? ICh versuchs ma mit reset und wlan ausschalten


€dit: Das was du mir geschickt hast habe ich schon runtergeladen also das erste weis nicht obs richtig ist, es ist aber eine binary datei , kein plan was ich damit anfangen soll

Klappt immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe heute mein Pc neu aufgesetzt
(XP)

Hast Du auch alle erforderlichen Treiber installiert (Netzwerkkarte) ?

Der Fehler liegt sicherlich nicht am Router (der unabhängig vom PC arbeitet) sondern an fehlenden Treibern.
 
Ya das ist mein Problem ich weis nicht wie ich den Treiber installieren kann und überhaupt woher ich ihn bekomme -.-
 
Dann schreib mal etwas in "dein System".
Die meisten Boards haben schon eine integrierte Netzwerkkarte / Anschluss und die Treiber werden da normalerweise vom System automatisch eingebunden.
Wenn es eine externe Karte ist - Typ ? - ist aber oft Realtek.
 
@wolf22

Ich habe Windows Mit einer Iso Datei installiert wo mir geschickt worden ist , habe ganz amanfang nicht f6 gedrückt wegen den treibern , könnte es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zeigt der Gerätemanager denn an? (Ausrufezeichen)

Ansonsten kannst Du Dir mit Hilfe des kostenlosen Programms "SIW" deine verbaute Hardware anzeigen lassen und bei Bedarf helfen wir Dir bei der Treibersuche.
Du brauchst jeweils Hersteller und Modellbezeichnung sowie Betriebssystem, z.B. Hersteller des Mainboards "Asus" Modell "0815", für Windows XP Home.

System Information for Windows (SIW) 2011 - Download - CHIP Online

Treiber brauchst Du mindestens für:

- Motherboard (Chipsatz)
- Netzwerkkarte
- Grafikkarte

Das Service Pack 3 für XP, falls auf der Installations CD nicht mit bei.
http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html
 
@Dose

Okay ,so

Hersteller: MSI MS-7173
Betriebssystem: Windows XP professional, sp 3
Router: Telekom Speedport W700V
Hoffe das reicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann noch mal zum mitschreiben.
Lad dir die beiden Programme runter - installieren und starten.
Speccy zeigt dir z.b. unter Network den Netzwerkcontroller an.
20100503_11a_Speccy_W10x64_Network.jpg

SIW muss ich erst installieren.

20111219 SIWportable.jpg
 
Anzeige
Oben