Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Neue Tastatur

jule

Herzlich willkommen
Habe mir für meinen Dell XPS eine neue Tastatur gekauft. Ich hatte vorher im Punkt "Erleichterte Bedienung" den Punkt "Text ohne Tastatur (Bildschirmtastatur) " aktiviert, um meinen Computer überhaupt bedienen zu können. Dann habe ich die neue Tastatur eingebaut und siehe da, die Bildschirmtastatur erscheint noch immer nach Starten des PC`s auf dem Desktop. :cry:. Bin dann wieder vorher in "Erleichterte Bedienung" und das Häkchen ist aber nicht mehr im Kästchen "Bildschirmtastatur" aktiviert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Es nervt immer, wenn die Tastatur auf dem Desktop erscheint. Ich kann diese zwar dann schliessen, aber, wie gesagt, am besten, sie würde gar nicht erst mehr auftauchen
:)
 
Anzeige
AW: Neue Tastatur

Hallo jule, herzlich willkommen bei Dr. Windows :)

Einmal aktiviert, kann die Bildschirmtastatur ganz schön penetrant werden.
Hier im Link ist eine gut verständliche Anleitung, wie man sie wieder wegbekommt:
Windows 7: Bildschirmtastatur deaktivieren

Falls Du noch Fragen haben solltest, bitte immer her damit.
 
AW: Neue Tastatur

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper:ROFLMAO:

Dein Tipp hat geklappt, vielen Dank:)
 
Anzeige
Oben