Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung [gelöst] AVM FRITZ!Fon C3 oder AVM FRITZ!Fon MT-F

Augensus

nicht mehr wegzudenken
hallo zusammen,

da ich nun die fritzbox 7270 habe ist meine überlegung meine alte TK anlage in rente zu schicken und mir ein paar handgeräte zur box zu kaufen. nun überlege ich welches der bein ich holen soll. kenne mich da nicht so gut aus. wollte mal hören was ihr mir da so empfehlen würdet. können auch andere handgeräte sein, müssen nicht von AVM sein.

gibt es da was was ich besonders beachten muß ? beim vergleich der beiden oben genannten telefone sehe ich auf der herstellerseite z.b. nicht wirklich einen unterschied abgesehn vom designe.
 
Anzeige
AW: AVM FRITZ!Fon C3 oder AVM FRITZ!Fon MT-F

Hi, das MT-F hat ein größeres Display als das C3. Ansonsten ist es Geschmackssache. Ich hab das MT-D und das MT-F, da auch untereinander die Ladestationen kompatibel sind, wasbeim C3 nicht ist. Ich höre auch gern I-Net-Radio damit. Die beidem MT´s lassen sich da ganz gut hinstellen, was mit dem C3 nicht geht.
Auch die Gigasets funktionieren ganz gut, manche Funktionen müssen aber umständlich aufgerufen werden.
Schau mal ins IP-Phone-Forum in den AVM-Bereich. Da findest Du alle Infos und da wird Dir auch weiter geholfen...
 
AW: AVM FRITZ!Fon C3 oder AVM FRITZ!Fon MT-F

ich habe mir jetzt einfach mal 2 MT-F gekauft. liegen gut in der hand. bin bis jetzt zufrieden. danke für die info.
 
Anzeige
Oben