Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit GF 8800GTS - Ruckeln trotz neuestem Treiber

ReXi

kennt sich schon aus
Huhu, ich bins mal wieder,

hab ein problemchen.... ich habe mir vorhin mal gedacht, ich könnte ja mal nen neuen nvidia treiber für meine 8800GTS oc installieren. gut ich bin auf die nvidida page und hab mir den neusten 7.15.11.7519 vom 16.05.08 geladen und wollte den gleich installieren.

gut ich hab nicht nachgedacht und ihn einfach installiert. nach dem neustart bekam nach dem einloggen mein bildschirm kein signal mehr und schaltete sich ab..... hmpf was tun...

okay gott sei dannk funktioniert hier bei mir remote-desktop einwandfrei, deshalb hab ich dann per remote den treiber wieder de installiert.... und den alten wieder drauf gemacht..... ok auch kein erfolg...immer noch schwarz

gut dann hab ich mal alles was mit display treiber zusammenhängt runtergeschmissen und nochmal den neusten installiert. und siehe da er geht.

jedoch hab ich ein problem, beim spielen ( medal of honor spearhead hab ich probeweise mal getestet) hat es ganz ganz leichte ruckler.... (und moh ist nicht sehr anspruchsvoll)

jetzt surfe ich hier gerade etwas im inet un bemerkte gerade, dass mein scrollen im browser auch sehr schlimm laggt....vor allem wenn ich bsp in der forenübersicht runterscrolle....

hat da jmd nen rat für mich, was ich da machen könnte ?? bin ziemlich verzweifelt, vor allem nach dem "bildschirm-totalausfall" vorhin :mad:


gruß

rexi
 
Anzeige
also systemwiederherstellung fällt weg, da ich diese deaktiviert habe....

herstellertreiber...hm da muss ich mal gucken wo ich die finde.... mal schauen ob foxconn eine homepage hat :D

okay hier kann man treiber auswählen:

http://www.foxconnchannel.com/support/downloads.aspx

leider gibt es dort keine 8800 GTS sondern nur GT und mit dem FV .... kann ich nicht wirklich was anfangen....


hat dazu jmd ne idee ?


edit: ich denke ich werde mal den hier:

http://www.foxconnchannel.com/support/downloads_detail.aspx?ID=en-us0001647

nehmen .... der scheint für alle karten von foconn zu sein und für vista 64bit.... hmm
 
Dem Treiber ist es eigentlich herzlich egal, ob es eine OC Karte oder nicht ist. Das OC Profil ist ja im Bios hinterlegt. Deinstallier ihn nochmal, Neustart in den abgesicherten Modus, Driversweeper drüberlaufen lassen, Neustart, neuen Treiber installieren, Neustart und gut ist (hoffentlich :D). Ansonsten mal einen anderen probieren da nicht jeder Treiber auf jedem System optimal läuft.
 
Anzeige
Oben