Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Aspire 5250 BIOS ist Passwortgeschützt

mernazli

Erster Beitrag
vor 2 Monate habe ich neue Laptop gekauft marke acer ( Aspire 5250 ) ich brauchte neue Betriebssystem für den laptop und der Verkäufer hat mir gleich eine CD verkauft.Es war auch für Windows XP aber nur zum Vertrieb mit einem HP oder Compaq PC, für meine laptop war es die falsche CD noch dazu habe ich nummer eingegeben weis aber nicht mehr welche es geht überhaupt nicht auf es zeigt schriften egal welche ich drücke wiederholt es. Ich ging wieder in die kaufstelle aber mit andere verkäufer Er sagte mir das es falsche CD ist hat mir Windows 7 gegeben hab dann mit dem anderen CD umgetauscht. Jetzt erkennt meine laptop Window 7 CD nicht und wenn ich F2 drücke verlangt er ein passwort. Der Laden nimmt den Laptop nicht zurück und Computer reparatur stelle verlangt dafür 130.- € so viel Geld hab ich nicht mehr. Was soll ich tun das es funktioniert.
 
Anzeige
Willkommen ,mernazli:)
was ist denn das für ein Händler, das geht ja gar nicht. Das Problem bei dir ist,
dein BIOS ist Passwortgeschützt und da kommst du auch nicht so ohne weiteres
ran. Im Prinzip müsste das BIOS gelöscht werden und das ist bei einem Notebook
nicht ganz so einfach.

Aber schaue mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter.
Aspire 4935 BIOS Kennwort / BIOS Batterie - Acer-Userforum.de
 
Anzeige
Oben