Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Buster-Thor

bekommt Übersicht
:)Stelle es mall Hir rein.
Habe seit neuen einen Packard Bell.
mit einem FOXCONN mainboard,weis nur nicht genau was da alles zum anschliesen ist,
oder wie ich eine Board beschreibung kriege.
PB sagt nur Diego S--IMEDIA X9950,
und sonst nix weiter .
LavaSoft EVEREST v4.20.1170/de sagt
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6700, 2666 MHz (10 x 267)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce 7xxx-6xxi
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Award (05/19/08)

Motherboard ID 05/19/2008-MCP73-6A61NFK1C-00
wer weiß mehr über mein Board

mfg Alex.:)
 
Anzeige
Tachen

Danke für denn Link.
Hat etwas mer licht ins unbekannte gebracht,
weis aber immer noch nicht wie mein Board heißt.
Na ja mall sehen vieleicht ruf ich ja mall die von foxconn an oder versuch die an zu mailen
 
So sieht mein Board aus und nirgen eine Genauere beschreibung.
Das Bild hab Ich auf Nvidia-IGP für Intel: MCP73 Serie *** Sammelthread *** - Forum de Luxx
gefunden nur etwas runter scroolen

y1pyqTWH5QHlAgKQnaMoGvh8GcAE5fvL0KJjFO8bmJDvfQU1xprzlH2veITEi4mNEEb
 
Versuch mal die Homepage von Packard Bell in den USA. Dort sind meistens mehr Angaben als auf Länderseiten. Such dort unter Motherboard und dem dir bekannten Namen.
Habe diese Erfahrung bei Acer und HP gemacht, die auch immer eigene Bezeichnungen vergeben, die man auf der Erzeugerseite gar nicht findet.
 
Steht aber auf dem Board auch selbst drauf. Meistens zwischen den PCI Steckplätzen oder bei den Rambänken.
 
Anzeige
Oben