Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehler: nvlddmkm funktioniert nicht mehr

Der behebt aber nicht wirklich das Problem mit der Fehlermeldung, die ich heute im übrigen wieder hatte-.-. Mitten im schönsten Gefecht mit CoH war es vorbei:cry: und lief die ganze Zeit ohne Probleme..

Ich teste denn mal an, sollte das Problem damit aber auch nicht behoben werden sende ich die Graka zurück und die sollen mir was anständiges zu kommen lassen..:mad:
 
Anzeige
Moin,

also seit 3 Tagen läuft das ganze problemlos mit dem neuen Betatreiber!! Werd mich mal wieder melden die Tage, wenn noch ein paar Figths ausgetragen worden sind.
 
@ JeanLegi Na Das hört sich ja gut an dann werde ich mir das mal auch draufknallen danke für die Antwort :D:D:D

Habe den Beta draufgemacht177.79. COD4 Battlefield2 konnte ich anspielen ohne probleme aber bei STALKER bei einer auflösung von 1600x1200 ging nix direkt der bildschirm eingefroren und wieder dieser scheiss fehler werd noch bekloppt wie kann ich denn testen ob die graka platt ist oder nicht weiss das vielleicht jemand ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Graka einsenden und checken lassen!! Treiber läuft immer noch einwandfrei bei mir.

Aus meinem Clan (Game-Foundation nur damit ich nicht immer clan scheiben muß). Hatte auch einer Probleme bei ihm war es die Graka und er hat direkt den PC eingeschickt und den ein paar Tage später zurück bekommen mit ner schönen neuen GTX280:eek:

Wie auch immer, ich denke das es bei Dir immer noch mit dem Treiber zu tun hat. Da ja alles andere zu laufen scheint. Notfalls nochmal deinstallieren im abgesicherten Modus dann neu starten und dann mit driver sweeper alles was Du noch mit nvidia findest rausschmeissen. Wäre bei mir der nächste Schritt gewesen, wenn es nicht geklappt hätte mit der letzten neuinstallation;)
 
Steel wie läuft es nun bei dir? Hat der Treiber das Problem behoben?

Bei mir läuft der 177.79 immer noch stabil und ich denke ich lasse ihn auch nun so wie er läuft.
 
Habe gerade bemerkt, das mit dem 177.83 Age of Empire 3 nicht mehr läuft, obwohl es PhysX unterstützt. Angeblich habe ich eine Graka mit 0MB und erfülle somit die Mindestanforderung nicht. :D
 
nana^^ das problem betrifft ja zum glück nicht nur nvidia-anwender^^ ich habe auch beiträge gefunden da hatten ati nutzer das gleiche problem;)
 
Hi Jean Legi
Hatte mir den 177.79 draufgemacht gehabt aber wo ich Stalker spielen wollte direkt wieder eingefroren und der gleiche fehler da war aber irgend eine fehler meldung mit BUGS habe wieder den alten treiber den 169.25 drauf habe keine probleme zb bei BF2 oder frontline COD4 aber bei Stalker wieder das gleiche problem werde noch wahnsinnig:p:rolleyes::eek:(n):cry:
 
2 Sachen JeanLegi:

1. Fixe bitte mal deinen Link, entferne eines der http://, sonst geht der Link nicht.

2. Die neueste Version ist die 1.0006, welche steeldragon ja schon installiert hat. Deine ist die Nummer 1.0001

Sorry für das Klugsch*** von mir :)
 
So das Problem ist wieder da, ich werde die Karte nun einsenden bzw. kläre mit dem entsprechenden laden wo wir das Regeln wollen. Einfach mal so keine 10 min her..(n)



EDIT:

Ich soll meine Karte einsenden. Bin mal gespannt was dabei rauskommt..-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von der Nvidia Front(n)^^

Also mein Notebook hat nun genau den gleichen Fehler ausgeworfen. Mal schauen ob er noch mal kommt oder nicht. Beim BF² spielen ging auf einmal gar nichts mehr und dann rein in den Taskmanager um zu sehen was ist und was sahen meine erfreuten Augen^^

Der Anzeigentreiber blabla... Mal schauen ob der Fehler noch einmal kommt.
 
Anzeige
Oben