Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treiber nicht mehr gefunden - Zahlreiche Probleme nach Updates

Miezerl

Erster Beitrag
Hallo! :)

Wo fang ich an.... die Probleme wurden so zahlreich in letzter Zeit.... angefanden hat alles mit den ständigen Updates. Anfangs war noch nix, dann fings an beim Mail öffnen (kann aber nicht mehr sagen welches Update), Programm aufgehangen, neu gestartet, alles wieder OK. Dann nach weiteren Updates, Neustart hilft nicht mehr, Systemwiederherstellung bringts noch. Eines der neueren Updates Anfang Juli etwa setzt den Rechner ausser Gefecht. Nach der Systemwiederherstellung gar kein Boot mehr möglich, dann checkdisc, dann wieder nix.... ca. 5 Std. lang, dann wenigstens abgesicherter Modus! Wieder Versuch Systemwiederherstellung diesmal gleich auf Anfang Mai. :cry:

Ereignisanzeige und Problemberichte bringen mir nichts, kenn mich nicht aus. Kann zwar mein Netzwerk basteln, aber das ist ne Nummer zu hoch für mich... vielleicht auch zehn... :rolleyes:

Naja nun isses schon so, dass er zwar bootet startet aber dann nix mehr tut, spätestens wenn Mail aufgeht, vorher schien es irgendwie noch an der Sidebar zu hängen, mal wars der Virenscanner... und im abgesicherten Modus hat er sich beim Explorer öffnen verabschiedet.
Nun sucht er die Treiber für ATA Channel o und 1 und für das DVDRAM Laufwerk ATA Device. Das Speicherdiagnosetool hat Probleme vermeldet. Vielleicht könnt Ihr sie deuten??? :confused: Bin schon völlig verzweifelt....

Schreibt mir, was Ihr alles von mir braucht! Ich brauche sehnsüchtig Eure Hilfe!!! :(

Schon mal D A N K E im Voraus... hoffe es war nicht zu chaotisch!
 
Anzeige
Was soll man bei so einem zerschossenem System raten. Dieses ständige Update und dann Systemwiederherstellung dann wieder Updates dann wieder Systemwiederherstellung. Ist ja ein Kreislauf ohne Ende. Willste nicht lieber mal neu installieren?

Was hast du denn alles an Software installiert? Gib auch mal bitte deine komplette Hardware an.
 
Hallo und willkommen im Forum miezerl :)

ganz klar, was zu tun ist - neu installieren:cry:
ich weiß klingt böse, aber du würdes bei den von dir berichtetetn Problemen länger benötigen, wenn überhaupt, jeden einzelnenen Punkt zu behandeln, als alles nochj einmal machen
also daten sichern und neu aufspielen
 
Anzeige
Oben