Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Canon PIXMA MX300, Fehlermeldung "Papierstau"

hanssabine10

Erster Beitrag
Habe einen canon pixma mx300.macht probleme beim papiereinzug.auf dem display erscheint die meldung papierstau hinten links.ist aber kein papier zu sehen was eingeklemmt sein könnte.wie kann ich den fehler beheben?
 
Anzeige
AW: Canon PIXMA MX300, fehlermeldung Papierstau

Hallo hanssabine10, willkommen hier im Forum.

Dazu muss lediglich nur der Deckel angehoben werden.
Da ich nicht genau weis wie die einzelnen Komponenten genau heißen hoffe ich ihr wisst was ich damit meine.

Also wenn du in den Drucker reinschaust. Dort wo das Papier von hinten durchkommt ist über dem breiten weißen Plastik(das so breit ist wie ein Din A4 Blatt) eine Metallleiste. Hinter dieser Metallleiste an der Wand (ebenfalls aus Metall) ist ziemlich weit rechts eine Aussparung. In dieser befindet sich ein kleiner Schwarzer Arm. Das muss dieser Sensor für den Blatteinzug sein.
Der klemmt gerne mal fest. Ich habe diesen Sensor zurückgedrückt und siehe da es funktioniert wieder.;)
 
Anzeige
Oben