Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur Verfügung

  1. #1
    Marcus-k79
    Erster Beitrag

    Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur Verfügung

    Hallo zusammen,

    Habe mir vor drei wochen einen neuen rechner zugelegt mit 7 home Premium (64 bit) und auf einmal von jetzt auf gleich sagt mir das system Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehn nicht zur verfügung.
    Drauf hin babe ich ein aktuelen treiber runter geladen und natürlich sämtliche alten treiber deinsterllirt.
    nNch einem neu start habe ich das NVIDIA Installations programm gestartet wo dann die meldung kam "Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden der grafiktreiber konnte keine Kompatible Grafikhardware finden.

    Im Geräte Manager ist die Nvidia Grafikkarte auch nicht mehr sonder nur noch die Intel(R) Graphics Media Accelerator 3150 ich weiß auch leider nicht welche Nvidia Grafikkarte verbaut wurde ist in diesen rechner habe auch schon in den Papieren rein geschaut aber leider steht da nichts

    vieleicht kan mir jemand ein tip geben oder mir helfen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung

    Hallo Marcus-k79,

    Willkommen im Forum!

    Gerne helfen wir dir weiter, doch dazu benötigen wir schon ein paar Informationen mehr! Fülle bitte einmal die Daten unter Mein System aus und teile uns mit welchen Rechner (Modell) du dir zugelegt hast.

    MfG Thomas

    PS: Sind bei deinem System 2 Grafikkarten verbaut?

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung

    Um die Daten des Systems auszulesen, empfehle ich

    System Information for Windows (SIW) 2011 - Download - CHIP Online

    dort unter Hardware steht alles was wissenswert ist

  5. #4
    Jonn
    Gast

    AW: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung

    Du müsstest unter Systemsteuerung/Hardware und Sound die NVIDIA Systemsteuerung haben(Screenshot im Anhang).Über die kannst dann alles weiter veranlassen wie z.B. Treiberupdate usw.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -nvidia.jpg  

  6. #5
    Augensus
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Augensus

    AW: Die NVIDIA Grafikeinstellungen stehen nicht zur verfügung

    Der Graphics Media Accelerator 3150 ist eine integrierte (shared Memory) Grafikkarte für Netbooks welche in den Intel Atom N4xx Prozessoren integriert ist.
    kann es sein das du den falschen treiber runtergeladen hast bzw im bois irgend was an den einstellungen bezüglich grafik vorgenommen hast ?

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte: Laptop hat Probleme mit NVIDIA Grafikeinstellungen
    Von Emporea1997 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 22:09
  2. Hinweis: Im Windows Phone Marketplace stehen jetzt fast 20.000 Apps zur Verfügung
    Von Alte Seele im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:05
  3. Hinweis: Ende des Jahre stehen keine Freien IPv4-Adressen mehr zur Verfügung.
    Von Alte Seele im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 14:57
  4. Netzwerk/Internet: Netzwerkdienst steht nicht zur Verfügung
    Von Leguz im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:16
  5. Hinweis: Sag's mit Smilies - über 200 neue stehen zur Verfügung
    Von Martin im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •