Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Nimm einmal den hinteren hellgrünen für die Kopfhörer, den rosafarbenen für's Mikro.
 
Anzeige
AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Wenn Du die Stecker raus oder reinsteckst müsste eine Meldung kommen, das Du was verändert hast und eine Buchse unten im Bild müsste blinken
 
AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Ich hab hinten keine grüne und rosa farbigen Stecker. Dort sind nur schwarze,hellgrüne,graue, orange ´ne Stecker.
 
Henry, es kommt keine Meldung, als ob ich es garnicht reingesteckt hätte.

Kommt immernoch kein Ton :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Ruf mal das Programm Dxdiag.exe auf, Start> ausführen dxdiag.exe und Enter
lass alle Vorgänge durchlaufen, Registerkarte unten bei 64bit beachten
 
Henry,

könntest du vielleicht durch TeamViewer es mir machen, natürlich wenn es Recht ist.

Ich hab alles ausgeführt und bei der Eingabe oben stand , dass keine Probleme vorhanden seien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

was war eigentlich mit dem alten Headset ? auch Probleme ?
 
Und noch etwas, als ich den PC neu gestartet hatte, waren wieder keine Audiogerätetreiber vorhanden, bis ich wieder Problembehandlung ausgeführt hatte, kam Realthek...

Hier ist der Vorgang.

Das alte Headset ist nicht so gut wie dieser...
 

Anhänge

  • e.PNG
    e.PNG
    46,1 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Hallo Volkan, ich warte immer noch auf eine Antwort zu meinem Beitrag in Post #12.
 
AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Achso, deinstalliere mal eine eventuelle alte Software
 
Ich hab immernoch Hoffnung xD

Die Sodtware von meinem alten Headset ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Ja, genau, kann sein dass diese Einstellungen noch gelten,
dann aber auch ein Neustart durchführen
 
AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

Hab jetzt nicht Neu gestartet, aber mach es nach dem Download, den sie mir gegeben haben. Ist das in Ordnung ?
 
10 sek. noch

Hier der Download... welches soll ich ausführen ?
 

Anhänge

  • ff.PNG
    ff.PNG
    43,7 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sound Problem bei Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

wenn bei Vista 64 kein Setup dabei ist, nimmst Du das normale Setup wie im Bild
 
Anzeige
Oben