Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Hardwaretausch friert der Bldschirm ein

Zausel

kennt sich schon aus
Hallo


Hab ein problem mit meinem System oder hardware oder was auch immer weiß es nicht genau.

Als zum einen habe ich wärend des gaming egal welches game bild für 5sec. eimngefrohren wärend der sound weiterläuft danach geht der bildschirm aus wieder an und alles is normal.

Fall 2 eben so bild friert ein nach 3 sekunden bleibt ein unangenehmer ton hängen und wird mich hochgeschwindigkeit in einer dauerschleife abgespielt bis ich reset am tower drück.

Fall drei bild friert ein 3sec. dan wieder dauerschleife mit ton für 2sec. und dan geht er aus fährt hoch dies ist aber der einziege fall wo der rechner einen unerwartetes herunderfahren bekannt gibt.

Hadware ist komplett ausgetauscht worden auch bildschirm is neu das einzige was noch alt(1,5jahre )ist sind die zwei festplatten laufwerke und das bequiet 550w netzteil.

Kann wer helfen?Bin ratlos da es bei meinem alten rechner auch so war....wie kann das sein??Hadware oder Software Fehler??

Leider ist es auch schon bei standart windowsbildschirm passiert und beim filmkucken mit VLC player.

Ich hoffe hab keine infos vergessen:)

zu meim Problembaby:
-Cooler Master HAF Tower RC 932
-MSI Z68A-G45
-Intel Core i5-2500K 1155Box "Sandy Bridge"
-XFX Radeon HD 6870 PCi Express 2.1 1Gb GDDR5
-GeiL 16GB DDR3 Black Dragon
-Be Quiet 550W System Power 80+(Netzteil)
-Seagate(3,5) 500Gb SATA 7200 16mb(Festplatte)
-DVW LG (SD) SATA Black 22*22/DL16*16(Laufwerk)
Acer S243HLAbmii 61cm(24)Slim LED Monitor(VGA,HDMI,Kontrast 12.000 000:1,2ms Reaktionszeit)schwarz
Windows 7 64-bit deutsch


Danke mit freundlichen grüßen euer Zausel

P.S.:Lieber Admin falls es nicht hier hingehört bitt bitte net löäschen sondern verschiebt es danke schön an euch.
 
Anzeige
Anzeige
Oben