Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] kein Netzwerktreiber vorhanden

danytcb

Ist schon ganz ungeduldig
Hallo :D

die gute Nachricht: neues Notebook gestern angekommen, sau geniales Teil (y)

die schlechte: ich ,der Benutzer ,bin zu dumm um aus dem Bus zu winken (n):D

win home premium 64 bit vorinstalliert, ich Schlaumeier meinte ich müßte da diese Ultimate Oem draufspielen, installiert und alles weg :eek:. keine treiber, kein netzwerkadapter. und die recovery natürlich auch weg :ROFLMAO::mad:

ein paar treiber habe ich schon runtergeladen mit dem anderen asus notebook. doch 1. ist die hp homepage sehr unübersichtlich, und wie bekomme ich nun die netzwerkadapter trreiber etc ??? kann ja keine verbindung zu i-was herstellen, gefühlte 2000 ausrufezeichen im gerätemanager, von wegen unbekanntes gerät etc etc

vielen dank im voraus
 
Anzeige
AW: Hilfe wegen Netzwerkadapter

Hallo

Normalerweise ist die Hp doch recht zugänglich,

Hast Du die Typbezeichnung vom Notebook , dann kannst Du die Suche doch besser einschränken
 
AW: Hilfe wegen Netzwerkadapter

ja, HP Pavillion DV6-6B55SG , bin ja auch schon am downloaden, nur bislang i wie noch nicht die richtigen:D, liegt vielleicht auch an den medikamenten, da ich noch unter einer erkältung leide, die zwar nun besser wird aber wohl auf den verstand schlägt:D.

hatte das bei dem acer auch mal, nur da kam ich besser zurecht. :D:)
 
AW: kein Netzwerktreiber vorhanden

der erste von real tek ging schon mal, aber erkannt wird hier immer noch nix. lade derzeit von der selben seite die amd grafik treiber runter, sind aber 339 b dauert noch :sleep:D, das auto erkennen von hp klappt ja auch nur mit i-net verbindung :)

was ich mich auch frage, ist warum nach der ultimate installation alles weg war (keine programme installiert). habe das bei dem asus auch so gemacht, und da war von anfang an alles da 8O)
 
AW: kein Netzwerktreiber vorhanden

was mich wundert ist dass Windows keine Treiber geladen hat zumindest die Standardtreiber werden doch installiert,
ist bei der Installation was falsch gelaufen ?
 
AW: kein Netzwerktreiber vorhanden

soll ich das nochmal installieren ?, bei acer zb ist ja bei nvidia alles dabei, nforce etc , muss mal gucken was passiert, wenn ich gleich den grafikram draufspiele. hätte es doch mal bei dem vorinstallierten lassen sollen,da war alles drauf. aber die vorinstallierten sachen (bing bar, java, ebay toolbar etc ) haben mich genervt :ROFLMAO:
 
AW: kein Netzwerktreiber vorhanden

Am besten ladest Du alles von HP runter und auf CD oder Stick,
und alles noch mal von vorne
 
AW: kein Netzwerktreiber vorhanden

jawoll . es ist geschafft, der broadcom treiber fehlte, jetzt klappt es , gracias 8O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben