Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung [gelöst] Tastatur mit Fingerkuppenerkennung

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag.:)
Wer hat eine Empfehlung für eine neue Tastatur+Maus für mich, die einerseits eine Fingerkuppenerkennung hat und andererseits mit meinem Windows-7/64 kompatibel ist ?

LG. Colonius
 
Anzeige
AW: Tastatur mit Fingerkuppenerkennung

Was ist der Sinn einer Fingerkuppenerkennung bei einer Maus?
Und so eine habe ich noch nie gesehen...
 
AW: Tastatur mit Fingerkuppenerkennung

Das kann ich Dir im Großen und Ganzen (noch) nicht sagen, mir fehlen da selber Erfahrungen. Aber ich sehe für mich den Sinn darain, dass ich nicht bei jedem Hochfahren des PC's umständlich ein Passwort eingeben muss, was ich dann auch noch jedesmal ändern müsste, wenn mir mal jemand über die Schulter geguckt hat.

Ich habe das mal bei einem Notebook gesehen und war von der Unkompliziertheit angetan.

Gruß Colonius
 
Anzeige
Oben