Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Hama HS 400 Mikrofon funktioniert nicht

xK3NY0

Herzlich willkommen
Hallo,

am Anfang hat ich mit dem HS 400 (Klinkenstecker) von HAMA keine Probleme gehabt. Mikrofon hat funktioniert und hab alles durch die Kopfhörer gehört.
Am PC und an der PS3 alles OK. Nach ca. 2 Wochen funktionierte das Mikrofon nicht mehr, aber habe weiterhin durch die Kopfhörer alles gehört.
PS: Habe für die PS3 ein USB Adapter für die Klinkenstecker.

Habe lange nach Lösungen gesucht aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen. :cry:
MfG K3NY0
 
Anzeige
AW: Hama HS 400 Mikrofon funktioniert nicht

Habe keinen Schimmer von dem Thema, aber damit es nicht verloren geht schiebe ich es mal an.
 
AW: Hama HS 400 Mikrofon funktioniert nicht

Hallo xK3NY0 und willkommen im Forum.
Hast du das Headset auch mal an einem anderen Gerät getestet?
Ansonsten nehme ich an, das ein schnöder Kabeldefekt die Ursache ist.
Sollte noch Garantie auf dem Headset sein, gib es zurück.
 
AW: Hama HS 400 Mikrofon funktioniert nicht

Also wie gesagt es ging an der PS3 und am Laptop. Das Mikrofon scheint nicht zu funktionieren. :cry: Hab das alles schon probiert mit dem Headset einrichten unter Systemsteuerung.
Danke für schnelle Antworten!:)

K3NY0
 
Anzeige
Oben