Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Vodafone Mobile Stick unter Windows 8

christian78

Herzlich willkommen
Hab vollgendes Problem: Mein Voda Mobilestick lässt sich nicht unter Windows 8 Beta installeren... Installation bricht nach einiger Zeit ab und Windows macht aus unerklärlichen Gründen meine begonnene Instalation rückgängig.
 
Anzeige
Wird der Stick auch als CD-ROM-Laufwerk erkannt? Wenn ja, versuche die Installation im XP-Kompatibilitätsmodus. Hat mein Huawei von T-Mobile auch gebraucht, um zu funktioneren...
 
Er wird auf der Arbeitsplatz zwar angezeigt. Aber auf die Kompatiblitäts Einstellungen hab ich keinen einfluss. Wie gesagt Installation startet... und nach einiger Zeit macht Windows 8 auf einmal wieder allles rückgängig. Und das wärend des Prozesses.
 
Anzeige
Oben