Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Der Sound von meinem Headset hat sich verändert.

ACHMED6868

Ich nutze die Hilfe.
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem,undzwar hat sich der Sound von meinem Headset geändert, obwohl ich daran nicht rumgefummelt habe. Als ich mein Spiel gespielt habe, hörte ich nicht mehr so wie früher.


Wie kann ich den alten Sound wieder kriegen ? Bitte helft mir.


Headset : Medusa NX USB 5.1 Surround Gaming Headset.

Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe.

MfG

Achmed
 
Anzeige
Was genau hat sich denn verändert am Sound?

Ist der Ton jetzt leiser oder tiefer oder... :unsure:
 
Der Sound ist beim Spielen unpräzisierter geworden. Das heisst, dass ich jetzt nicht mich gut orientieren kann, wo der Gegner sich befindet.

Ich hör schlechter... Mit der Tiefe weiß ich es nicht... Leise ist es nicht, nur unordentlich :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie genau mach ich das ?

Also, ich denke es stimmt irgendwas im "Center" nicht. Also, wenn in vor ihm stehe und er sich bewegt, muss ich erst nach links und nach recht gucken... Früher war es, dass ich nichts machen musste und einfach perfekt wusste wo er ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber mit Creative-Soundkarten kenne ich mich nicht aus , und was für ein Spiel ist das denn ?
 
ruf mal die Realtek Software auf, die hattest Du auch mal auf dem PC,
und stöber mal deine bisherigen Posts durch, das Problem hattest Du schon öfter
 
ot:
@Henry
Du hast recht, habe mir gerade erst die anderen Posts zum Thema angesehen... ;)
 
Anzeige
Oben