Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dell XPS 17 Notebook

Gaecko

nicht mehr wegzudenken
Moin zusammen, ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen.
Ich brauch' ein gutes, farbenfrohes Display (wegen hin & wieder mal 'ne DVD gucken, weniger zum spielen....), guten Sound (keinen Bock auf noch mehr Speaker.....), es muss 'ne beleuchtete Tastatur haben, einen i5-i7 prozessor und ca. 6-8 Gig Ram.
Ausgeben will ich 1000 € (Schmerzgrenze, weniger wäre besser...).
Liebäugeln tu' ich mit diesem Gerät.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der XPS-Serie von Dell hat.

:)2
 
Anzeige
Hallo Gaecko!

Erfahrungen habe ich selber jetzt noch nicht mit Dell gemacht, aber
das XPS 17 hat natürlich alles, was man braucht und Leistung ohne ende.(y)

Ich persönlich würde, würde mir aber eins kaufen, wo ich noch
eine zweite Festplatte einbauen könnte.;)
 
Hallo Uwe, ja das mit der 2. Festplatte ist natürlich wichtig.
Hab' heute mal ein E-Mail an Dell geschickt, die machen mir jetzt ein Angebot.
Naja, bin gespannt.....

Vielleicht hat ja jemand aus der Gemeinde noch 'n ganz anderen Vorschlag für mich !!!??

:)2
 
'n Abend, ich wollte kurz erzählen, dass ich seit ca. 5 Wochen stolzer Dell-Besitzer bin.
Hab' mir dann noch 'ne Samsung 830 SSD dazu gegönnt, die Kiste hat wirklich Dampf ohne Ende....
Hardwaremässig bin ich jetzt echt erstmal bestens bedient, im Grund genommen kann man Dell wirklich empfehlen, besonders den Service.
Anfangs hatte ich ein nicht zu lokalisierndes Problem, (ich war eigentlich von einem Netzwerkkartendefekt ausgegangen) der Fehler trat auch nur sporadisch auf. Hab dann die Hotline angerufen und die Mitarbeiter, die ich dann der Strippe hatte, waren wirklich kompetent und nett.
2 Tage nach dem Anruf klingelt bei mir das Telefon und Dell ruft an, sie hätten noch eine Lösungsmöglichkeit für das bestehende Problem.
Die Lösung war eine Virenscanner-Unverträglichkeit, seitdem ich die Antivirensoftware gewechselt habe, ist das Problem aus der Welt.
Ich finde, so sollte guter Service aussehen....
Schönen Abend noch

:)2
 
Na klar, also ich hatte vorher immer Avast-Free zu laufen,
jetzt läuft MSE (bin übrigens damit auch recht zufrieden).

:)2
 
Anzeige
Oben