Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Fehlender Treiber für Ethernetcontroller

B

BobMarleyDE

Gast
Frisch installiertes XP: Da fehlen dann natürlich ein paar Treiber, die XP nicht mitbringt. Die wichtigsten konnte ich finden, aber keinen für den Ethernetcontroller, und ohne den komm ich ja nicht ins Internet.
Würde mir das auslesen der Hardware mittels Everest Home oder SIW was bringen, oder wie finde ich raus, welchen Treiber ich benötige ?

Anmerkung: Der PC war ein Geschenk - leider ohne Treiber-CD für das Mainboard :(
 
Anzeige
AW: Fehlender Treiber für Ethernetcontroller

Hallo BobMarleyDE

SIW empfehle ich Dir und links unten bei Hardware nachschauen
 
AW: Fehlender Treiber für Ethernetcontroller

Hi Bob:):):):):),

s is doch bestimmt n Fertig-PC, oder? Wenn ja, geh einfach auf deren HP und lad den ganzen Treiber-Krempel mit nem anderen Rechner runter und beam das Zeugs mit USB-Stick, o.Ä. auf die XP-Schleuder drauf:D.
 
AW: Fehlender Treiber für Ethernetcontroller

Treiber gefunden ( nur keine Fertig-PC-HP :D;) Marco) und funzt.
Problem behoben, dank SIW.

Besten Dank an an beide :)
 
Anzeige
Oben