Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

  1. #1
    Fatalg4mer
    Herzlich willkommen

    PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem


    Hallo ich bin neu hier und wollte mich hier gleich mal nach etwas erkundigen,
    unzwar hab ich mir vor ca. 2 wochen ein neues Headset (name s.Titel ) zugelegt.Da dachte ich mir natürlich soort "ja man endlich neues Headset , endlich vernünftig skypen" doch daraus wurde leider nichts da Vista zwar das Mikrophone und die Lautsprecher erkennt aber wenn ich zum beispiel unter Vista Audio Recorder etwas aufnehemn möchte (nur so zum testen) dann hört man nichts da ich nicht durch das Mikro sprechen kann . Es nimmt einfach keinen Sound auf ich hab auch schon ewig gesucht in den Soundeinstellungen das Laptop-Mikro deaktiviert und und und doch es rührt sich nicht und es ist bei allen Programmen so , sei es in skype , in TS, egal wo es rührt sich einfach nicht. ich überlege schon das Headset wieder umzutauschen.... des weiteren hab ich schon alle anshlüsse nachgeschaut ob alles korrekt eigesteckert ist undso.... das ist es !

    Info zum Headset:
    -Hama Skull on Fire
    - KEIN usb-headset

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich wiegesagt schon am verzweifeln bin.....

    Brauche wirklich schnell eine Lösung ! danke
    Geändert von der.uwe (16.03.2012 um 22:52 Uhr) Grund: Beiträge wegen Doppelpost zusammengeführt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    Willkommen bei Dr.Windows Fatalg4mer,

    zuerst überprüfe bitte ob du den neusten Audiotreiber bei dir
    installiert hast, da ich aber jetzt nicht weiß, was bei dir für ein
    Mainboard verbaut ist, kann ich dir leider nicht sagen, welcher der
    richtige Treiber ist.

    Ansonsten hilft dir vielleicht diese Anleitung weiter.
    http://www.drwindows.de/windows-anle...ter-vista.html

  4. #3
    Fatalg4mer
    Herzlich willkommen

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich für ein Mainboard habe , kann man das irgentwo nachschauen ? und die Anleitung hab ich mir auch schon mehrmals durchgelesen aber es tut sich nichts -.- trotzdem danke für deine Antwort !

  5. #4
    Fatalg4mer
    Herzlich willkommen

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    sonst noch ideen ?

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    lade Dir mal das Tool SIW runter und schaue bei Hardware was so alles eingebaut ist

    System Information for Windows (SIW) 2011 - Download - CHIP Online

  7. #6
    Fatalg4mer
    Herzlich willkommen

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    Also mein Motherboard ist :
    Manufactur/Hersteller: Acer
    Modell: JM70
    Version: Rev
    Serial-Number:LXPC70X0149301F8082000

  8. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    Steht da auch was von Soundkarte ?

  9. #8
    Master of Desaster
    Gast

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    Ist das ein Laptop?
    Dann sollte die genaue Bezeichnung unten Draufstehen.
    Oder im Handbuch schauen!

  10. #9
    Fatalg4mer
    Herzlich willkommen

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    an Henry Earth: Meinst du Sound-Device ? wenn ja dann
    Name: AMD HD Audio Device
    Hersteller:Advanced Micro Devices
    und dann steht da noch Device-ID und PnP Device ID welche einen sehr langen namen haben !

    An Master of Desaster: ja es ist ein Laptop aber ich habe kein Handbuch weil ich den Laptop nicht von Media Markt usw. habe sondern von einem Laptop-Laden

    Danke für eure Infos !

  11. #10
    Fatalg4mer
    Herzlich willkommen

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    noch Antworten ???? bitte um hilfe !

  12. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    gehe mal auf die Seite von Acer und schaue dort nach Modell und Audiotreiber für Vista

    Download

  13. #12
    Fatalg4mer
    Herzlich willkommen
    okay
    DANKE

    also ich finde auf der homepage komischerweise die treiber nicht ?

    UND meinen Laptop also das Modell finde ich auch nicht !?!?
    Geändert von der.uwe (18.03.2012 um 20:05 Uhr) Grund: Beiträge wegen Doppelpost zusammengeführt

  14. #13
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: PC-Headset Hama Skull on Fire Mikrofon-Problem

    Schau mal auf das Typenschild unterm Lappi, was steht dort

Ähnliche Themen

  1. Peripherie: [gelöst] Headset Mikrofon sehr leise
    Von Dantox3 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 16:37
  2. Peripherie: [gelöst] Hama HS 400 Mikrofon funktioniert nicht
    Von xK3NY0 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:50
  3. Peripherie: Hama HS-10 Headset funktioniert nicht
    Von [Yuga] im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 15:03
  4. Frage: Hama HS-400 Headset gut?
    Von Darkman944 im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 16:54
  5. Hama HS-55 Headset
    Von Zuko im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 13:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •