Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Lexmark E323 Laserdrucker lässt sich nicht installieren

xandyx

kennt sich schon aus
Hilfe,bekomme mein Lexmark e323 drucker nicht per USB installiert unter Windows 7 64bit....
Hab die Treiber auf der Lexmark Seite runtergeladen die für Win7 64bit,hatte aber leider kein Erfolg...wenn ich den Drucker per USB anschliesse kommt die Meldung Unkown Device.....
Habs auch schon manuell versucht den Treiber zu installieren,aber da kommt immer die Meldung "treiber ist auf den aktuellen Stand....

Kann mir da jemand weiter helfen?


gruss Andy
 
Anzeige
AW: Lexmark E323 Laserdrucker, lässt sich nicht installieren

Die neuesten Chipsatztreiber sind drauf....ich habs jetzt auch auf dem Laptop und PC probiert....geht leider immer noch nicht....die neusten Druckertreiber hab ich auch drauf getan....aber leider kein Ergebnis...
 
AW: Lexmark E323 Laserdrucker, lässt sich nicht installieren

Entferne mal alles, was mit dem Drucker zusammenhängt, wie sieht es
den im Gerätemanager aus, hasst du da irgendwelche Ausrufezeichen und was
hattest du den vor diesem Drucker, für einen dran.

Denn im Normalfall wird der Drucker schon beim Anstecken erkannt und
die dazugehörigen Treiber werden automatisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lexmark E323 Laserdrucker lässt sich nicht installieren

Hab ich auch schon Probiert....Treiber entfernt und wieder neu Draufgemacht...aber der Drucker wird immer als Unkown Device angezeigt....
 
AW: Lexmark E323 Laserdrucker lässt sich nicht installieren

hab das tool ausprobiert....klappt aber nicht...hab Lexmark hinzugefügt stürzt aber ab bei analyse ab...


gruss....
 
AW: Lexmark E323 Laserdrucker lässt sich nicht installieren

Wenn alles nicht hilft, hilft oft eine RadikalKur.
Gehe auf
Windows Start -> Systemsteuerung -> Gerätemanager

in der Menüleiste aktivierst du bei "Ansicht" die Option "Ausgeblendete Geräte anzeigen",
dann werden dir alle bisherigen USB-Controller (ausgegraut) angezeigt. (s. Anhang1)
Lösche zunächst diese, falls vorhanden, bestätige die Windowsmeldungen und starte danach den PC neu.
Funktioniert jetzt der Drucker ist alles in Ordnung, funktioniert er immer noch nicht,
führe obg. Prozedur im Gerätemanager für alle Einträge, die mit "Generic USB Hub" und "USB-Root-Hub" bezeichnet sind, durch. (s. Anhang2)
 

Anhänge

  • printer-usb1.jpg
    printer-usb1.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 307
  • printer-usb2.jpg
    printer-usb2.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 283
AW: Lexmark E323 Laserdrucker lässt sich nicht installieren

Hab mir jetzt ein Parallel zu USB Adapter gekauft für Drucker,jetzt läuft der Drucker am Läppi...

Danke für eure Hilfe....

mfg Andy
 
Anzeige
Oben