Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Treiber für Card Reader nicht auffindbar

mt62

Herzlich willkommen
aber nun ein nächstes problem ::::::::: :(((
ich finde kein driver für mein chip-karten leser .

die auf den 3 adr. gehen nicht .

ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen .

vielen vielen dank

mfg manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Zuletzt bearbeitet:
AW: Treiber für Cardreader nicht auffindbar

danke für deine erneute hilfe , habe alle 2 installiert , aber der kartenleser geht immer noch nicht .:(:eek:
habe ein internen , also ein kleines fach wo ich die sd card rein schieben kann .

mfg manfred
 
Driver Genius - Download - CHIP Online

Programm installieren>>Option Treiber Deinstallieren wählen. Alles was zum Card Leser gehört deinstallieren. Vorher Treiber sichern auch mit DG. Dann die Treiber wieder manuell installieren. Es kommt haüfig zu Fehlern, weil noch Reste der alten Treiber vorhanden sind. Deswegen auch die Unterkategorien mit ancklicken.

Hoffe es geht mit der Demo, wenn nicht PN an mich.
 
kann es sein, dass du den PC in amerika gekauft hast?
habe dein Modell nämlich erst auf der ami-seite gefunden
Model Content Page
da solltest du vielleicht noch mal etwas genauer schauen
so Tools wie driver genius kann ich aus der Erfahrung hier im Forum, keineswegs empfehlen
 
ot:
Ich kann es empfehlen. Benutze es schon lange, keine Probleme. Hat anderen und mir schon oft den Ar.. gerettet. Leider wird im WWW ein haufen Mist angeboten. Driver Genius gehört nicht dazu.
 
Anzeige
Oben