Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Update Speedport W921V

Jumbo

R.I.P.
Neue Firmware Version von Speedport W921V 1.14.000 Verfügbar.


 

Anhänge

  • Speedport Update.jpg
    Speedport Update.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 847
Anzeige
Das werde ich morgen doch gleich mal testen.

Bin gespannt, ob dann endlich IPTV, WLAN stabil laufen und auch die Probleme mit DECT-Telefonen behoben sind (und welche neuen Bugs sie eingebaut haben).

Große Hoffnung hab ich ja nicht. Sollte der 921v weiter rumzicken, werde ich ihn zurückschicken und weiter meinen gefritzten 920v nutzen ;)
 
ot:
Sorry, dass meine Antwort so lange gedauert hat. Komme im Moment schon mal ein paar Tage nicht dazu hier reinzuschauen.

Ob das Gerät selbst gut oder schlecht ist, kann ich als Nicht-Elektroniker nicht beurteilen. Der Hersteller Arcadyan ist aber für Billigstprodukte bekannt.

Jedoch ist die Firmware (auch die neue), um es gnädig auszudrücken, nicht das Gelbe vom Ei.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Telekom kaum Firmware-Updates bringt. Das dauert alles viele Monate und solange ist man der Dumme.

Wenn ich hier jetzt alles aufzählen wollte, würde ich wohl noch eine ganze Weile an diesem Post sitzen. Im T-Online Forum Router 900er Serie kannst du dir selbst ein Bild der Probleme machen, die man mit dem Teil so haben kann. Der Router taucht übrigens nicht nur im Router-Unterforum, sondern auch in allen anderen Unterforen auf ;)

Hab meinen 921v vor Ostern zurückgeschickt, da unbrauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@black_sheep
Vielen Dank für deine Antwort!

Es hatte mich einfach gereizt, da man das neue Speedphone 700 (ich nutze zur Zeit das 100 - furchtbares Gerät :cry:) daran betreiben kann.
Laut Telekom funktioniert das aber nicht mit meinem W920V.

Werde also noch ein wenig warten und schauen, was sich bei der Hardware noch so tut.

 
Anzeige
Oben