Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Prozessortemperatur viel zu hoch

utroniical

Herzlich willkommen
Hallo....

Mir ist schon seit einigen wochen aufgefallen,dass mein computer immer langsamer läuft.Eigentlich lädt er alles immer sehr schnell und auch bei SPielen,die eine hohe Grafikanforderung haben motzt er kein bisschen rum.Aber seit gestern läuft er richtig langsam und alle Spiele laggen..Ich bin dann mal auf die idee gekommen meine prozessortemparatur zu messen und war sehr erschrocken :eek:

Ich glaube das 100 Grad viel zu viel ist...Was soll ich nun tun??

Directupload.net - ois7zycw.png
 
Anzeige
AW: Prozessortemparatur viel zu hoch!

Maßnahme Nr 1 wäre mit Sicherheit, den PC aufzuschrauben, und zu prüfen, ob der Lüfter richtig sitzt. Dann alle Lüfter zu reinigen und den Staub mit Luftdruck wegzublasen.
Und bitte gib an, um was für ein System es sich handelt, was für ein Lüfter da verbaut ist, wie das Gehäuse sonst gelüftet ist....
Die Grafikkarte hat ja Normaltemperatur, kann eigentlich nur am Prozessorlüfter liegen.
 
AW: Prozessortemparatur viel zu hoch!

Oke Danke :))

Ich werde dann mal morgen gucken ob das wegblasen was bringt und wenn nicht muss ich weitergucken woran es liegt
 
Anzeige
Oben