Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System- und Internetsound futsch!

lalebob

Herzlich willkommen
servus, hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes:
Mein systemsound geht nicht, kann beim auswählen von einem soundprofil
auch kein test von der wav datei abspielen obwohl alle noch vorhanden sind.
2.allgeim beim internet auch kein sound da zb. abspielen von flash videos.
hab eigentlich alle plugins installiert weis nicht weiter Hilllllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeee!!!!!!!!!!:confused:
 
Anzeige
Wenn Du generell keinen Sound hast, dann logischerweise nirgends :).
Ein paar mehr Infos solltest Du uns noch geben:
Welche Soundkarte und onBoard oder Steckkarte,
welcher Treiber ist installiert, wie wird die Soundkarte im Gerätemanager angezeigt?
 
anderen sound hab ich kann mp3 hören oder bei spielen auch, nur halt windows sounds gehen nicht. hab realtek on board aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen
 
naja. nicht, wenn du mp3s & co. abspielen kannst.
vlt. mal die Treiber neu installieren, testweise.

ansonsten noch ein bisschen weiter schauen, gehen andere WAV dateien?
usw.
 
die wav dateien gehn alle wenn ich sie abspiele nur vista will sie nicht automatisch abspielen (z.b. anmeldesound) obwohl ich ein soundschema gewählt habe.
 
Hast Du es einfach mal "hin und her" geändert? Manchmal hilft das ja auch.
 
Anzeige
Oben