Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [gelöst] Festplatte HDD wird nicht richtig erkannt

  1. #1
    Trigger
    bekommt Übersicht

    [gelöst] Festplatte HDD wird nicht richtig erkannt

    Heute bleibt mir nichts erspart. Hab heut Win 7 neu installiert, auf SSD. Und bis jetzt tut es auch. Das Problem an der Sache ist das meine zweite Festplatte, die eigentlich 500Gb hat HDD nur mit 99,9 angezeigt wird. Und das nicht als Lokaler Datenträger D, sondern als Systemreservierung. Alle Daten die da drauf waren sind weg. Es zeigt mir 86,2 frei von 99,9. Wenn ich sie anklicke, kommt, Ordner ist leer. Hab sie schon weg und wieder angesteckt, aber bringt nichts. Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten??? Wäre mir sehr wichtig.
    Bin drauf und drann das Ding abzufackeln.
    Brauche dringend Hilfe.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Trigger
    bekommt Übersicht

    AW: Festplatte HDD wird nicht richtig erkannt

    Habs geschafft. Neue Laufwerksbezeichnung angegeben und schon ist sie wieder da. HURRA

Ähnliche Themen

  1. Frage: Hybrid Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Von leonhawk im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 15:05
  2. Peripherie: [gelöst] Zweite HDD wird nicht mehr erkannt
    Von MREis im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 16:21
  3. Peripherie: Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Von joerg44 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 22:05
  4. Motherboard: Zweite IDE Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Von Leguz im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 02:13
  5. Peripherie: SSD Festplatte wird nicht richtig erkannt
    Von Symataris im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 19:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •