Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Hardware entfernt, Treiber löschen

brigitte272

Herzlich willkommen
Hallo,
mein Driver-Scanner hat heute einen Treiber entdeckt, von dem es seit langem keine Hardware mehr gibt. Leider kann ich den Treiber nicht entfernen.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich diesen Treiber loswerde? Geht das evtl. über Regedit?

Danke im Voraus und liebe Grüße
Brigitte :)
 
Anzeige
Entferne ihn doch einfach,im Gerätemanager.
Computer/Eigenschaften/Gerätemanager.
Treiber Auswählen,rechtsklick dann auf Entfernen.;)
 
Ergänzend zu Jumbo: ggf. müssen die "augeblendeten Geräte" angezeigt werden:D.
 

Anhänge

  • Ausgebl. Geräte.png
    Ausgebl. Geräte.png
    75,6 KB · Aufrufe: 238
  • Ausgebl. Geräte deinstallieren.png
    Ausgebl. Geräte deinstallieren.png
    83,9 KB · Aufrufe: 288
Soweit war ich auch schon. Im Gerätemanager sind weder die Hardware noch der Treiber zu finden.
Aber trotzdem danke!
Gruß, Brigitte
 
Hallo Brigitte272 und willkommen im Forum! :)
Welche Meldung gibt denn Driver Scanner aus, wenn du versuchst, damit den Treiber zu löschen?
Findest du den Treiber überhaupt im Treiber-Verzeichnis?
 
Anzeige
Oben