Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Bluetooth-Stick wird nicht mehr erkannt

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Guten Abend
Ich habe ein kleines Problemchen zur späten Stunde.
Es geht um meinen Bluetooth Stick von Rearl.
Als ich ihn das erste mal in mein neues Msi Cx640 eingesteckt habe..
funktionierte alles wunderbar und ich konnte sogar eine Maus verbinden.
Aber als ich diesen Stick blöderweise aussteckte...
und wieder einsteckte.. wird er von Windows entweder garnicht erkannt oder als "Unknown Device" angegeben.
Gibt es vielleicht eine lösung dafür?

Liebe grüüße
 
Anzeige
Hey Hova:),

was meinst Du mit "ausgesteckt"? Also einfach während dem Betrieb rausgezogen?
Haste es mal mit nem Neustart versucht? Viele USB-Geräte sind was sowas angeht n Bissel empfindlich (hab da auch zwei so Teile, die sich nichtmehr starten lassen, wenn man sie einfach abzieht:D, n Neustart und dann werden sie wieder erkannt:D)
Und achso ja, war unter Vista bei mir mal so, dass ich bei so nem Bluetooth-Teil die "Microsoft Bluetooth Auflistung" im Gerätemanager deaktivieren musste, dass der ging (ich hasse diese Bluetooth-Sticks:kotz, gibt nur Probs:D).
 
Hallo,

hast du dafür einen Treiber installiert oder wurde der so von Windows erkannt?
Wie sieht es denn im Gerätemanager aus? gelbes Ausrufezeichen??
Wofür wird er den genutzt??
 
Anzeige
Oben