Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Neuinstallation fehlen Treiber

KuGeL

Herzlich willkommen
Also ich habe Gestern mein Notebook-neuinstalliert mit Windows XP Prof. davor war Vista drauf. Alle Treiber sind von der HP-Seite geladen doch 3 Geräte wurden nicht installiert.

Hier die HP-Seite:
http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...Id=1839153&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093

mein System ist ein HP Compaq nx9420:
OS: Windows XP Prof.(32bit) Service Pack 3
CPU: Intel Core 2 T7200 2x2.00 GHz
Chipsatz: Mobile Intel Calistoga-PM i945PM
RAM: 2GB RAM
Grafik: ATI Mobility Radeon X1600
rest kein Plan xD

das erste Gerät das nicht installiert wurde ist:
1. Hp Integrated Module
und bei den drei weiteren Geräte steht Unbekanntes Gerät dran. Ich poste aber mal dass was bei Ort unter Eigenschaften steht:
1. Microsoft ACPI-konformes System
2. PCI-Bus
3. Intel(R) ICH7M/U LPC Interface Controller - 27B9

Wurde mich echt freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...

Danke schon mal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Nach Neuinstallation fehlen Treiber!!!

Hallo KuGel, herzlich willkommen:).

Nun, es sieht mir so aus, als dass da chipsatztechnisch was nicht so ganz passt, kann auch mit dem hier Hp Integrated Module zusammenhängen. Poste mal von den fraglichen Geräten im Gerätemanager "Eigenschaften"->"Details"-->"Hardware-IDs".
Du kannst die Hardware-IDs hier Let us Locate the Driver for You | DriverZone mal eintragen und lass den mal nach den Treibern suchen; aber wichtig: nicht installieren, denn bei Läppis sollte man bei den Herstellertreiber bleiben, vielleicht kommst Du aber so zu den fraglichen Geräten; dann ggf. bei HP nochmal schauen; vielleicht haste einen vergessen.
 
Anzeige
Oben