Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Drucker Problem Epson sx235w

Upyr

Herzlich willkommen
Hallo erstmal :)

so habe ein kleines problem, meine freundin hat sich einen neuen drucker gekauft von epson,
ich habe ihn bei mir auf meinem laptop installiert ohne probleme, nur bei ihr auf den Computer wird es intressant,
wenn sie ihn installieren will, wird er nicht erkannt, nur der scanner ist installiert, weiß auch nicht warum, haben
usb kabel gewechselt, auch nach anleitung installiert aber wenn in der software der computer mit dem drucker
verbunden werden soll erkennt er ihn nicht und über die automatische softwarerkennung von windows erkennt er ihn auch nicht nur halt den scanner darin hat jemand eine idee ? ihre daten

Cpu: AMD Phenom 9550 Quad Core 2200Mhz
Mainboard: Asus M2n68
Grafikkarte: PNY Geforce 9800GTX+
RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32bit

hoffe ihr könnt helfen

und es kommt auch was das ihre drucker spoolerdienst neu gestartet werden soll ?!

mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Willkommen hier!:)
Du bist scheinbar nicht der einzige, der mit diesem Modell Schwierigkeiten hat.
Tipp Nr.1: Nimm zum Installieren ein kurzes USB-Kabel, da es bei längeren Kabel (über 2 Meter) gerne mal Verbindungsprobleme gibt.
Tipp Nr 2: Lade dir die neuesten Treiber runter, z.B. hier:
Support - Epson
Entferne die alten Treiber und Software. Entferne irgendwelche Reste mit dem CCleaner aus der Registry. Nimm das USB-Kabel zum Drucker AB und installiere Software und Treiber neu. Dann erst das Gerät anschließen. Das sollte funktionieren.
 
Anzeige
Oben