Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bildschirm bei Acer Aspire 7735ZG bleibt schwarz

benni20061

kennt sich schon aus
Hallo ich habe ein Acer Aspire 7735ZG Notebook und mein Bildschirm ist schwarz. Ich weis leider nicht weiter. Der PC funktioniert noch einwandfrei an einem externen Bildschirm. Aber igendwie weiss ich nicht.

Ich hatte das vor einiger Zeit schonmal das Problem das der Bildschirm schwarz war, dort kam das Bild nach ner Woche aber vollständig wieder, auch keine Einbuße von der Grafik her oder so. Hmh.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

MfG Benny
:mad:
 
Anzeige
AW: Bildschirm bei meinem Notebook acer Aspire 7735ZG ist schwarz ich weiß nicht weit

Gibt es unter den F-Tasten vielleicht eine Kombination FN+Fx um den Monitor auszuschalten?
Den vielleicht mal drücken.

Ansonsten lehne ich mich aus dem Fenster raus und sage ab damit zum Support, wenn noch Garantie drauf ist.
 
AW: Bildschirm bei meinem Notebook acer Aspire 7735ZG ist schwarz ich weiß nicht weit

Ah ok nur eine frage Fn aste klar. Aber was ist fie FX Taste?
 
AW: Bildschirm bei meinem Notebook acer Aspire 7735ZG ist schwarz

Fx = von F1 bis F12 alle möglich.. und es gibt da noch mehr.

Normalerweise siehst du nach dem Einschalten kurz ganz unten die möglichen Tasten-Kombinationen.
 
Anzeige
Oben