Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Seit einer Systemwiederherstellung nur noch eingeschränkter Zugriff im WLAN

coolastert

Erster Beitrag
Huhu,
habe bisher einiges zu dem Thema gefunden, aber nichts was mir wirklich weiterhelfen konnte.

Zur Vorgeschichte:
Ich hab gestern Mittag ein Windows Update installiert (ca. 800mb groß), die Installation war allerdings fehlerhaft, so das ich eine Systemwiederherstellung machen musste. Seit der Wiederherdstellung, ist dauerhaft mein W-Lan im "eingeschränkten Zugriff". Ich habe ipconfig/all ausgeführt und folgendes kam:
Windows-IP-Konfiguration

Hostname......: NAME
Primäres DNS Suffix....:
Knotentyp.....: Unbekannt
IP-Routing aktiviert...: Nein
Wins Proxy aktiviert...: Nein

Das wars! Zu meinen Daten: Windows 7 Ultimate 64bit und gehe normal via D-Link ins Internet. Aber direkte Kabelverbindung bringt auch nichts. Am Router wurde 100% nichts geändert. Alle anderen PC's können sich problemlos mit dem Router verbinden.

Zudem habe ich sehr viele (ca. 100) "6to4 Adapter" im Geräte-Manager, alle "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 39)"


Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Voraus. :(
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, coolastert :)

was für eine Art der System-Wiederherstellung hast du gemacht
die, die vom Hersteller vorgegeben wurde (recovery)
die von Windows (vor dem update)
oder ein Backup, dass du schon länger hast

was war denn das für ein update? (800 MB ist schon ne nummer)?
wo hast du das her?

ich persönlich, bezugnehmend auf die fehleinträge in deinem GM, würde wahrscheinlich Daten sichern und neu aufsetzen.
da hat sich m.E. irgendwo was verhauen
 
Anzeige
Oben