Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis USB-Stick-Reparatur

Anzeige
Hm, also die Steffens Heimseite scheint n Bissel abgefuckt zu sein faule Seite.png:D, kann das mal jemand checken, ob der Steffen n faules Ei ist?
 
Bei meinem geliebten und oft genutzten Sharkoon war gestern nichts mehr zu machen ( tot von jetzt auf gleich) - wurde von keinem BS mehr erkannt - amazon hat aber nach Anruf sofort eine Frankierungsmarke zum Drucken geschickt - das Teil geht heute zurück und ich bekomm mein Geld wieder.
War dieser Stick
Sharkoon Flexi-Drive Extreme Duo 32GB, USB 3.0 | Geizhals.at Deutschland
Bin gespannt auf die Höhe der Erstattung - weil ich beim Kauf viel mehr bezahlt hab als er jetzt kostet.
 
Ja, funktionieren tut er schon, aber wenn unser gutes MS davor warnt, hat das doch sicher seinen Grund:D.
 
Nein, das ist der Smart-Screen-Filter vom IE. Mit dem kann man unsichere Seiten melden, die dann für alle Anderen so, wie oben, ne Warnung ausgeben.
 
kann das mal jemand checken, ob der Steffen n faules Ei ist?
Also URLVoid sagt: sauber. Nur AVG beanstandet. Zitat: "During the last 7 days potentially active threats were detected on a subdomain". Klickt man auf "Seite aufrufen", landet man auf dyn.com/dns/ :unsure:

sbarth.dyndns.org safe ? View website safety report with URLVoid.com

Webutation meint auch: Clean:

Sbarth.dyndns.org - Erfahrungen & Bewertung

Hab mich quer durch die Seite geklickt, jeden Link geöffnet, während der Browser in der Sandbox lief - nix Verdächtiges im Sandbox-Ordner entdecken können....
 
Was wir aus dem Artikel lernen, in Kürze, auch Quarze gehen kaputt, zu meiner Überraschung, und meist wird einer mit 12mhz verwendet.
Kann man ggf. gut brauchen, den Tipp. Eine andere Möglichkeit sind kalte Lötstellen am USB-Stecker. Mehr kann man kaum selber machen bei einem Stick.
 
Anzeige
Oben