Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Treiber msvcr100.dll, ATI Fehlermeldung

Gönner

Acer Predator 17
Hallo Leute,
nach dem neu aufsetzen des BS, trat eine Fehlermeldung bei der Systembewertung auf. Ich wollte bewerten lassen und die Fehlermeldung kam s.a. Die Bewertung hat er aber ausgeführt. Da Frage ich mich, warum taucht die Fehlermeldung auf? Wenn jemand helfen könnte, würde ich mich freuen.

mfg
gönner

PS. Fast vergessen, bei mir ist nur die msvcr100_clr0400.dll vorhanden.
 

Anhänge

  • Unbenannt^1.PNG
    Unbenannt^1.PNG
    37,5 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Treiber msvcr100.dll

Guten Morgen Gönner! :)
Eigentlich sollten beide Dateien vorhanden sein.
Die WinSAT.exe ist das Tool zum Überprüfen des Leistungsindex, also das, was du gestartet hattest (SAT = Windows System Assessment Tool). Die meisten Hilfeseiten und Blogs Netz empfehlen, diese Aufgabe zu deaktivieren, wenn sie automatisch ausgeführt wird. Das behebt aber nach meiner Meinung nicht das Problem selbst.
Als erstes empfehle ich, die Überprüfung des Leistungsindex zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen. Vielleicht hatte sich nur etwas "verhakt" und es geht nun wieder.
Leider hilf bei dieser Datei das "SFC" nicht, weil es keine eigentliche Systemdatei ist, sondern ein Modul von Visual Studio 2010 (speziell Visual C). Dieses Programm hat keine Reparaturfunktion in "Systemsteuerung/ Programme und Funktionen". Deshalb bleibt sicher nur eine Neuinstallation von Visual C++ 2010.
Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee. Die Prüfung des Leistungsindex zu deaktivieren ist nach meiner Meinung keine gute Idee.
 
AW: Treiber msvcr100.dll

Hallo Leute,
entschuldigt das ich mit so einer Pipifrage angekommen bin. Habe mich, nach dem neu aufsetzen, nur beim install. von GraKa neuste Treiber vertan. Hatte die Vorgängerversion ATI 11.12 statt 12.6 genommen. Fehlermeldung hat sich erledigt!!!!!!!

mfg
gönner

PS. Und mal wieder festgestellt das meine Festplatte mein System ausbremst !!!
 
Anzeige
Oben