Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Nach PC-Reinigung wird die USB-Maus nicht erkannt

pescadou

bekommt Übersicht
Ich brauche jede hilfe. Ich habe meine PC sauber gemacht und seitdem meine USB maus wird nicht mehr erkannt, ich kann nicht mehr mit meine PC arbeiten.
Danke für ihre hilfe.(y)
 
Anzeige
AW: USB maus nicht erkannt

Hallo Pescadou:),

ist es nur die Maus, die nicht geht, oder auch andere Sachen nicht (externe Festplatte, andere Maus, o.Ä.)? Haste beim Reinigen ggf. nen Stecker gelöst? Versuchs mal mit nem anderen USB-Steckplatz.
 
Hi Marco1976,

Nein nur die maus funktionniert nicht mehr, ich habe keine stecke angefassen, habe nur Photoshop von meine PC gelöscht, dann die pc neue gestartet und . . . .geht nicht mehr.
Zu erste viele danke für deine anwort.

Ich habe alle USB STECKPLATZ VERSUCHT, externe festplatte, tastatur u.s.w. geht prima. Nur die maus hat keine reaktion und bleibt geklebt auf der desktop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USB maus nicht erkannt

Achso, ich dachte Du hast den PC innen gereinigt, bzw. ausgeblasen.
Kann es sein, dass Du vielleicht nen Treiber gelöscht hast? Schau mal im Gerätemanager, ob da die Maus noch erkannt wird, oder ob da ein gelbes Ausrufezeichen ist.

Windows-Taste, dann 1 mal "Tab" dann mit Pfeiltasten zur Systemsteuerung, dann mit Pfeiltasten zum Gerätemanager.
 
AW: USB maus nicht erkannt

Nein meine pc innen habe ich nicht gereignigt. Ja ich denke das ich eine treiber gelöscht habe, aber ins Gerätemanager gibt nicht -zu sehen, alles ist normal, keine gelbe ausrufezeichnen.
 
AW: USB maus nicht erkannt

Was passiert, wenn Du die Maus absteckst, einen Moment wartest und sie wieder ansteckst, kommt dann das Plölöng-USB-Anschlussgeräusch, oder tut sich garnix? Haste schonmal neu gestartet?
 
AW: USB maus nicht erkannt

Ja schon das plölöng-usb ist zu hören und meine internet anschluss (icone) wird rot (dekonekted) 2 minuten lang, dann habe ich wieder internet zugang aber die maus bleibt stumm. Gestartet habe ich 1000 mal- und habe alle USB steckt platz versucht.
 
AW: Nach PC reinigung, wird USB-Mouse nicht erkannt

Schaut es bei dir im Gerätemanager so aus?
 

Anhänge

  • Maus.PNG
    Maus.PNG
    25,9 KB · Aufrufe: 301
AW: Nach PC reinigung, wird USB-Mouse nicht erkannt

Hi Atlantik,
Nein die gerätemanager sieht normal aus
 
AW: Nach PC reinigung, wird USB-Mouse nicht erkannt

Na ja, ich mein es sollte bei dir so wie oben ausschauen, so dass die Maus im Gerätemanager angezeigt wird.
 
Anzeige
Oben