Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Standard Grafiktreiber installieren

Der Monitor wird nicht korrekt angesteuert. Kann dir immer wieder passieren auch ohne Treiber Aktualisierung. Ich hatte auch das falsche Kabel und von heute auf morgen war Ritze. Lies dir die Themen mal durch, die ich da als Links gepostet habe und überprüfe das mal an deinem Kabel. Behalts einfach im Auge.
 
Anzeige
.

Endlich wieder mein Rechner am laufen ;)

das ist schlimmer wie wenn das Auto nicht läuft..

Hey Murmel ! danke nochmal deine links treffen den Nagel auf den Kopf !

ich denke es ist genau das Problem wie ich es versucht habe zu beschreiben !

ich kenne mich nicht aus mit Powerstrip und hab ein wenig schiss jetzt alles nochmal zu riskieren... und mich hier nochmal zur Deppin zu machen.. oder hat jemand einen guten "How to" link für Powerstrip ?? dachte immer das sei was zum übertakten..)

vielleicht trauen sich ja andere da ran und berichten ob es bei ihnen dann klappt..

tuasend dank nochmal an alle die einfach so geholfen haben..

1 A Sache ! Liese sagt:


Dicker Daumen nach oben !!!! (y)

bis denne


FL
 
Wenns läuft brauchst Du PS nicht mehr. Die Treiberupdate Funktion von Vista würd ich auch unterbinden. Falls Du den Rechner nicht zum Spielen nutzt, macht es eigentlich keinen Sinn, immer die aktuellsten Treiber zu installieren. Wobei bei einer 8800GTX spielst Du bestimmt auch :D. Schön, dass es wieder läuft.

Gruß Tias
 
Versuche heute mal Powerstrip.. hoffe ich mach keine Probleme hier :(

gruß

FL
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben