Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Asus Travelite HS-1000W Soundeinstellungen

Grünfink

treuer Stammgast
Hallo,

bin schon wieder da^^

Mein kabelloses Headset ist endlich eingetroffen und mittlerweile auch aufgeladen.

Nun wundere ich mich, warum ich Musik über diese Kopfhörer hören kann, aber wenn ich über VoIP angerufen werde, ertönt das Klingeln über die Lappi-Lautsprecher und nicht übers Headset.....

Verbunden ist das Asus über einen USB-Stick.

Wäre prima, wenn ihr mir noch mal helfen könntet!
Danke im Voraus,
Grünfink

PS: Meine Lautstärkeregelung hat sich automatisch verändert:
mixer.JPG
 
Anzeige
Nachtrag:
Seit heute morgen klappt es - warum auch immer, dass alle Töne übers Headset ausgegeben werden.
Nur irgendwie krieg ich das Mikro nicht zum Laufen. Aufnahme funzt nur übers eingebaute Mikro im Lappi (wie schalte ich das aus?) und nicht übers Headset (wie schalte ich das ein?).
 
Anzeige
Oben