Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Coprozessor ohne Treiber

Katinka

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
es wäre schön, wenn Ihr einen Tip für mich hättet.
Ich habe Windows 7 neu installiert und bekomme die Fehlermeldung, dass für den Coprozessor kein Treiber gefunden werden kann. Windows findet nix und auf meinen CDs sind nur Treiber für Windows Vista. Auf der Seite von ASRock hab ich mir schon die passenden Treiber für mein Motherboard N68PV-GS gesucht und runtergeladen, hilft aber auch nix. Wisst Ihr etwas dazu? Viele Grüße von Katinka :smokin
 
Anzeige
Dann schau doch mal auf deinen Vista CD´s nach einem Chipsatztreiber nach, meistens laufen die auch unter Windows 7
 
Da ist mit die bescheuertste Fehlermeldung die Windows ausgeben kann. Wenn man es nicht weiß, wird man irre.
Der Fehler liegt zu 99% darin, dass der Grafikkartentreiber nicht richtig installiert ist.
Installiere dir bitte Driver Cleaner
http://www.drwindows.de/un-installer/37916-driver-cleaner-deinstallation-grafikkarten-treiber.html
deinstalliere den Grafikkartentreiber und installiere ihn danach neu.
Wenn du uns die Grafikkarte nennst, die bei dir eingebaut ist, könnten wir dir bestimmt auch sagen, welcher Treiber am besten geeignet wäre.
 
bin schon irre, habe die ganze nacht damit verbracht, alles neu zu installieren ... %-)

NVidia GeForce 9600 GT
 
aha neue meldung:

Lösen eines Problems mit NVIDIA nForce System Management Controller
NVIDIA nForce System Management Controller ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel.
Wie kann die verwendete Version von Windows ermittelt werden?
Sie verwenden Windows 7.
NVIDIA Corporation bietet möglicherweise Upgrades oder andere Lösungsmöglichkeiten an, um das Gerät mit dieser Version von Windows kompatibel zu machen.
Klicken Sie um auf der NVIDIA Corporation-Website weitere Informationen und Supportmöglichkeiten zu erhalten

ächz
 
Ich habe mir gerade die BIOS-Update-Datei noch einmal angesehen.
Dort hast du nach dem Entpacken die unter Windows ausführbare "AfuWin.exe" aufzurufen.
Treiber werden hierzu nicht benötigt und sind auch nicht vorhanden.
 
jupidu, hat geklappt (als ich es dann als Administrator geklickt habe) ... danke DaTaRebell, Du bist der Beste :)
 
Anzeige
Oben