Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Gaming-Notebook gesucht

Conan

Hat einem MOD wiedersproc
Hallo erst mal.

Mein altes notebook gibt langsam aber sicher den geist auf, deswegen suche ich jetzt ein neues notebook und hab folgende destails die er haben muss.

Sehr schnelle cpu.
32gb ram.
Schnelle grafik karte.
2 interne hdds.
17zoll.
Preis ist egal.


ins auge gefallen ist mir schon der schnecker xmg p702, bevor ich mich aber auf ein gerät festlege wollte ich mal fragen ob es noch andere geräte gibt.

GRuss Conan
 
Anzeige
AW: Gaming notebook gesucht.

Ich habe mir vor wenigen Wochen den Qosmio X870-124 geholt:
Core i7 3610QM
GTX 670M
8GB RAM
1xSSD 128GB
1xHDD 750GB
Blu-Ray-Laufwerk
GBit-Ethernet
WLAN-B/G/N
17 Zoll
Teil-Alu-Gehäuse
beleuchtete Tastatur

Es gibt auch das Qosmio X870-119 (größte/beste Version des X870) mit Full-HD Panel, 16 GB RAM, 1TB HDD statt 750GB und Blu-Ray Brenner.
 
AW: Gaming notebook gesucht.

32GB, was mit Desktop-Boards grade mal seit 2011 geht, gibts vllt. garnet für Notebooks. Braucht man auch nicht.
 
AW: Gaming notebook gesucht.

für mich schon, weil ich mal eine VM rennen lassen will.
 
AW: Gaming notebook gesucht.

Der größte Hersteller im Performancesektor sollte Alienware(Dell) sein. Teuer, häßlich(finde ich), aber nicht schlecht.
Dann, wie bei Desktops, kleine deutsche Hersteller, die OEM-Komponenten verbauen.
 
AW: Gaming notebook gesucht.

bei alien ware hatt ich mir den M18x angeschaut, nachteil bei dem ist, das ich das dvd laufwerk nicht tauschen kann.
 
Anzeige
Oben