Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard suche Treiber für Asus Netbook

Snake 01

gehört zum Inventar
hallo und guten Abend,

ich suche für meinen Asus Eee PC 900HD die Treiber.
ich möchte Windows 7 auf dem Notebook installieren .

ich habe hier nach Treibern gesucht aber ich finde das Notebook da nicht,
ich komme auf der asus Seite nicht klar .
weiß jemand da beschied ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Asus treiber suchen

So sieht die Seite dann aus , Du musst den genauen Typ so eingeben wie auf meinem Screenshot
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 444
AW: suche Treiber für Asus Notebook

Das ist n Programm, das dann regelmäßig (kannste konfigurieren, wann) automatisch zu Asus geht und schaut, obs neue Updates gibt.
Brauchste eigentlich nicht, alle 4 bis 6 Monate selber schauen, geht genauso flott und es wird nix installiert, was Du nicht willst, oder brauchst.
Bei meinem gibts auch sowas, das überprüft dann noch das System, ob alles paletti ist, brauch ich aber nicht, das mach ich lieber von Hand:D.
 
AW: suche Treiber für Asus Notebook

hallo marco,
und das sollen jetzt die treiber sein ?
warum sind da den so viele verschiedene sprachen bei ?
Ich weiß ja nicht.:unsure:

asus.PNG asus1.PNG asus2.PNG

und den geht es immer so weiter.:smokin


Nachtrag:
könnte bitte jemand die Überschrift ändern in: suche Treiber für Asus Netbook

Danke
 
AW: suche Treiber für Asus Notebook

Dann gib uns bitte mal die genaue Bezeichnung des Netbooks.
Von der 900HD-Serie gibt es mehrere Ausführungen.
 
Es gibt für das Netbook keine Treiber, die Win7 nicht mitbringt; das Einzige außer den Anleitungen (Manuals) ist eben das Update-Programm:D, sowie ein paar BIOSe.
 
na das ist doch super wen alles bei ist .:)
das netbook habe ich ich für 50 Euro geschossen bei hood , ist wie neu das teil .:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben