Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ATI HD 3870 Unter Vista 64bit geht nicht

Marcel1288

Herzlich willkommen
hallo ,

ich habe ein problemm mit meiner grafikarte wenn ich den treiber installire dan stet bei Geräte Manager bei Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte , obwohl ich eine ATI HD 3870 512 MB DDR4 habe und wenn ich auf eigenschaften gehe stet bei algemein Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) leider kan ich mit den code nichts anfangen

Mein PC:
550W Netzteil,
Mainboard: MSI P31 Neo,
Cpu :Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher : 2x2 GB
500 GB Samsum Sata 2 Festplatte,
win Vista sp1 + alle updates 64 bit

Danke im voraus
 
Anzeige
Hallo und willkommen Marcel1288 :)

Welche Treiber-Version hast du versucht zu installieren. Die neueste ist die Version Catalyst 8.8. Den Download findest du auf der Startseite von drwindows.de
 
[Rechtfertigung an]Ist ja gut. Hätte ja sein könne, dass er vorher ein Mainboard mit gleichem Chipsatz hatte....:rolleyes:[/Rechtfertigung aus]

Von welchem Hersteller ist das Netzteil?

Anmerkung zum Thema Netzteil: Wenn das NT nicht von einem Markenhersteller ist, könnte es sein, dass dies seine "volle" Leistung nicht erreicht, sprich, dem Rechner geht der Saft aus. :)

Okay Murmel, habe dich falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber nicht auf die bezogen Shadow1988. Tut mir leid, wenn du das jetzt Mißverstanden hast. Mich freuen solche Aussagen von Usern eben nur.
 
Hast du schon mal probiert das NetFramework zu updaten, weil der Catalyst funktioniert nur wenn das auch einwandfrei funktioniert.
 
erst man lanhe für fie antforten

an das netzteil kan das nicht bligen , weil die karte sch mit den netzteil ging

ich versuche jetz mal das NetFramework zu updaten und melde mich dann nochmal

so ich habe jetz NetFramework 3.5 SP1 , ATI Catalyst 8.8 + ATI 8.8 Bildschirmtreiber instalirt und jetz funktioniert wider alles.

Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben