Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] TV-Monitor reagiert nicht nicht mehr

cyrez

kennt sich schon aus
Hallo Leute !
Schon so früh am Morgen muss ich mich mit meinem Pc rumschlagen obwohl ich jetzt lieber weiterschlafen würde , aber es ist wichtig denn der PC muss heute Mittag laufen !
Folgendes Problem :
Wie ihr schon im Titel gelesen habt reagiert mein Monitor nicht auf mein PC ! Vorher sollte ich euch aber eine andere Geschichte erzählen . Ich hatte meinen Pc mit meinem 40 Zoll Lcd Flachbildfernseher angeschlossen , verbunden war mein Pc und der Fernseher durch ein Vga Kabel ! Ein Ende an den Fernseher das andere an einen Dvi Adapter um bessere Qualität zu erreichen . Es lief alles einwandfrei . Ich bekam ein neuen Gamer Pc hab den alten dann erstmal in die Ecke gestellt ! Musste leider den Gamer Pc zurückschicken da er nicht die Leistungen erfüllt hatte die er eigentlich sollte und es traten bei ihm auch etliche Probleme auf . Also gut , Gamer Pc wieder weggeschickt und wollte den alten Pc wieder anschließen doch der Fernseher reagiert auf nichts !!!! Habe versucht meinen alten Monitor anzuschließen so ein ''Röhren-dingens'' ! Doch den hat er auch nicht akzeptiert und als Resultat hatte ich natürlich kein Bild . Hab so gut wie alles ausprobiert Anschlüsse getauscht ohne den Adapter angeschlossen doch nichts hat geklappt . Ich kann euch leider nicht sagen was der Pc für Daten hat den leider weiß ich sie nicht aus dem Kopf heraus...Mein Pc hat ein VGA und ein DVI Anschluss eine Geforce 8600Gt soweit ich mich nicht täusch mehr kann ich aber auch nicht sagen .


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin hier schon fast am verzweifeln . Tut mir leid falls ich in diesem Text nicht so auf die Rechtschreibung geachtet hab ! Und falls ihr ein Rat wisst bitte so das es ein 15 Jähriger versteht , wäre echt super nett !

Ich bedanke mich hiermit schon mal an alle Beiträge...


Liebe Grüße
Cyrez
 
Anzeige
@cyrez:
Lüfter war nicht richtig festgeschraubt... :grins
Warum machst du dann für jede Kleinigkeit deines einen Vorhabens eine neue Frage auf?
.. Und bitte, bevor du hier die Pferde scheu machst.. überprüfe bitte vor einer neuen Frage, ob du nicht selbst schon einen Fehler gemacht hast, wie in diesem Fall.
 
Anzeige
Oben