Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Unbekanntes CD-Laufwerk?

vazquezz

B.A.f.H.
Hallo!

Mir wird auf einmal am Laptop als Laufwerk D: ein CD-Laufwerk angezeigt, das garnet da ist :eek:

Als C: wird ganz normal die Festplatte angezeigt und der eingebaute DVD-Brenner wird als E: angezeigt.
Im Gerätemanager wird mir auch nur der DVD-Brenner angezeigt. Kann mir Jemand sagen warum ich auf einmal nen CD-Laufwerk habe das garnet da ist :confused:
Es ist auch über usb nichts weiter angeschlossen also keine externen Geräte bis auf eine Maus.


Danke :)

Screenshot ist in der ersten Antwort!!

Mist Screenshot vergessen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    76 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
öööööhhhhmmmm, du hast aber nicht zufälligerweise so ein Tool wie Daemon-Tools installiert
oder mit nem irgendeinem VISTA-Tuner am System gearbeitet?
 
öööööhhhhmmmm, du hast aber nicht zufälligerweise so ein Tool wie Daemon-Tools installiert
oder mit nem irgendeinem VISTA-Tuner am System gearbeitet?

Daemon-Tools nein und Vista Tuner auf jeden Fall mit keinem mir bekannten :confused:

Wenn ich auf D: mit rechtsklick die Eigenschaften wähle und dann auf Hardware klicke werden mir auch nur C: und der Brenner angezeigt. Klicke ich bei D: auf auswerfen lommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich doppelt anklicke sagt er mir CD einlegen *grübel*
 
hhhhhmmmmm, also ganz ehrlich das hatte ich auch noch nicht
kann ich dir leider keinen tip geben
steht das LW auch in der Verwaltung eingetragen?
 
Hängt vielleicht ein UMTS-Modem dran? Die generieren auch ein CD-Laufwerk !
 
Anzeige
Oben