Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Festplatte für Amilo PI 3540

Smila

kennt sich schon aus
Hallo,
ich benötige eine neue Festplatte für meinen Fujitsu Siemens Amilo PI 3540 Laptop. Es war eine Western Digital WD250BEVS-22USTO drin.
Die 250 GB sind Ok, ich brauche nicht mehr. Ich glaube auch die Platte selber ist noch ok aber die Elektronik drum herum machts nicht mehr. Die Platte läuft nicht mehr an und der Rechner erkennt Sie auch nicht mehr. Vermutlich falsch gepolt bei der Spannungsversorgung. Musste sie ausbauen und an einen Adapter anschliessen.
Gibt es noch andere Festplatten die ich einbauen kann ? Auf was muss man da achten? Das "-22USTO" muss das sein oder geht auch -60USTO ?
Eventuel wollte ich mir eine Gebrauchte besorgen um den Rechner wieder ans laufen zu kriegen da er evt noch andere Probleme hat.

Viele Dank für Eure Hilfe
 
Anzeige
Guckst du hier!
Die bieten gezielt verschiedene Festplatten an.
Sollte aber auch jede andere 2,5" Platte passen!
mfg
csmulo
 
Hallo und danke noch mal fur den Link.
Ich habe mal bei dem Vorortcomputerladen nachgefragt und eine neue Festplatte hat nur 55 € gekostet. Im internet kam sonst noch Porto dazu und ich habe die Platte dierekt bekommen.

Dank bis zum nächsten Mal
 
Anzeige
Oben