Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kopfhörer sind leise - "VIA High Definition Audio"

oOWoodyOo

kennt sich schon aus
Hallo zusammen!

Ich habe das System Windows 7 auf meinem Rechner und meine Soundkarte ist eine OnBoard Karte "VIA High Definition Audio" mit Frontpanel (Kopfhörer, Mikrofon etc) ! Sobald ich die Kopfhörer in das Frontpanel stecke stellen sich meine Lautsprecher automatisch aus und es funktionieren dann nur noch meine Kopfhörer. Aber wenn ich alle Regler hoch drehe, sind sie immer noch leise. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Die aktuellen treiber sind auch schon installiert.

PS: Ich habe keine Lautstärkeregler der sich "Kopfhörer" nennt. Nur den normalen "Lautsprecher" Regler.

MFG
 
Anzeige
AW: Kopfhörer sind leise unter Windows 7 ! "VIA High Definition Audio"

Weil dort mir keiner eine Antwort gibt und es dort um Realtek geht.
 
Dann finde ich es komisch, dass ich einen Link zu den VIA Treibern rein gesetzt habe.
Jedoch gebe ich dir Recht, dass der Titel angepasst werden sollte. ;)
Ich habe gerade unsere Mods darum gebeten.

Nichts desto trotz - wenn keiner antwortet wird auch niemand eine Lösung parat haben.
Deswegen macht man nicht einen neuen Beitrag zum selben Thema auf.
 
Anzeige
Oben