Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzteilproblem ?

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem PC wo ich vermute, es könne am Netzteil liegen. Vorhin wollte ich den PC ganz normal einschalten wie immer, da hat mein Einschaltknopf ganz kurz aufgeblinkt (normalerweise wird er blau) und das wars dann auch schon, nichts ist mehr passiert, wie tot. Ich habe dann ein paar mal ein und ausgesteckt, wieder versucht den PC einzuschalten, nichts ist passiert. Dann habe ich nach einer Stunde etwa einfach nochmal probiert, und siehe da-er ist ganz normal hochgefahren wie immer. Aber das muss ja einen Grund haben, mein Bruder hatte mal einen neuen PC, der ging von Anfang an nicht, dann wurde ihm das Netzteil getauscht, es hätte einen Wackelkontakt gehabt. Könnte das bei mir etwas ähnliches sein? Sollte ich den PC sicherheitshalber mal in der Werkstatt überprüfen lassen. Oder kann ich sonst noch irgentwie testen was los ist oder war?
Für event. Antworten schon mal vielen Dank

mfg
Reiner

PS: Habe AMD Quad Core mit Win 7 Home Premium, 2 1/2 Jahre alt, dürfte aber für mein Problem nicht wichtig sein
 
Anzeige
Überprüfe mal deine Pufferbatterie für das Bios!
Und wenn du dein System links einträgst ist es für alle einfacher zu helfen.
Es kann sehr vieles sein, Netzteil, RAM, Festplatte, Mainboard usw.

mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben