Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Nach Grafikkarten-Installation bleibt der Monitor schwarz

gang23

bekommt Übersicht
hallo

Ich habe immer bluescreen bekommen wenn ich gezockt habe.Ich dachte das geht weg.Nach einer zeigt ging mein grfaikkarte nicht mehr ich hab vista neuinstalliert und den grfaikkarte neu instaliert aber wenn ich den laptop starte geht windows nicht auf es bleibt schwarz nach einer zeit startet es wieder neu hoch.

Medion akoya md 96370

Mainboard medion wim2170
Mainboardchipsatz: intel crestline-PM PM965
Prozessor: intel(R) Core(TM)2 DUO CPU T5450
Grafikkarte: Nivida Geforce 8400gs

Ich Hoffe ihr Könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Nivida problem

Was für ein Laptop? Bitte genaue Bezeichnung angeben.
Kommst du noch ins Bios rein?
 
AW: Nivida problem

ja bei mir steht vga aber wenn ich nivida instaliere dann startet windows nicht

dann lösche ich es im abgesicherten modus dann geht wieder mein laptop aber es steht
immer vga
 
kann keiner mir helfen

Ich hab die temperatur nicht beobachtet und ich hab das spiel combat arms gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nivida problem

Zwecks Treiber, schau hier MEDION Deutschland - Produktsuche Medion 96370.png, die genaue MSN-Nummer wäre noch gut.
Bei Notebooks, ganz speziel bei Medions, sollte man zwingend bei den Herstellertreiber bleiben, da die Boards selbst von Medion sind; die NVIDIA-Treiber von NVIDIA selbst, funzen da nicht immer.

ot:
csmulo hat bestimmt nicht gesehen, dass Du oben Deine Systemangaben ergänzt hast, deswegen war er n Bissel stinkig, nimms ihm nicht übel, bitte:).
 
AW: Nivida problem

Wichtig: Vorher auch den Chipsatztreiber, denn ohne den geht garnix.
Sollte das auch nix bringen, befürchte ich, dass die, wegen zu hohen Temperaturen abgeraucht ist:cry:.

Haste noch Garantie? Wenn ja, zurück damit, wenn nein, leider Pech gehabt:cry:.
 
AW: Nivida problem

Und wollte noch was sagen wenn nivida fertig instaliert ist kann ich nicht nivida systemsteuerung öffnen
 
AW: Nivida problem

combat arms ist doch nen Onlineshooter.
Hast du ein AV-Programm auf deinem Laptop?
Hast du eine neu Installation mi einem Original-Medium gemacht oder irgend ne Kopie aus dem Netz?
Ist die Recovery-Partition noch vorhanden?
 
SRY für die frage was ist inverter

ich hab die neu installation mit einer medion recovery disc gemacht

was ist inverter sry für die frage

ich hab die neu installation mit einer recovery disc gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Bauteil im Laptop, welches das VGA-Signal in Lichtpunkte umwandelt.
Das ist aber jetzt ganz grob beschrieben.
Wenn der ne Macke hat siehst du nur kaum erkennbar nen ganz leichten Lichtschimmer.
Hänge mal einen normalen Monitor an den VGA ausgang und schau ob da ein Bild ausgegeben wird.
mfg
csmulo
 
Hallo gang23,

sollte es wirklich am Grafikchip liegen, und Du das Gerät aber behalten willst, wie wäre es dann mit einer Reparatur?
 
loht es nicht das ding ist 5 jahre alt und hole lieber mir ein rechner

wie macht man ein screenshot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben