Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Die grafische Auflösung ändert sich immer nach dem Standby-Modus

IronSense

Man(n) lernt nie aus...
Hallo PC Gemeinde ,

mein Nachbar hat folgendes Problem , wenn er sein PC vom Standby Modus / Ruhemodus aufweckt. Diesen dann komplett herunterfahren lässt. Diesen dann wieder hochfährt. Geht der PC-Monitor (TFT) nach ca 20-60 Minuten kurz aus und dann wieder an und seine würde mal sagen Auflösung verändert sich , da sämmtliche Desktopsymbole dann verschoben / bzw. kreuz und quer auf dem Desktop "liegen" was könnte das sein ??

Ich vermute entweder bios der Grafikkarte oder doch der Grafiktreiber selbst .

es ist eine AMD Radeon 5400er Serie OEM die schon im PC dabei war beim Kauf.

Für Hilfe wäre ich euch wie immer dankbar.

Viele Grüße

IronSense :)
 
Anzeige
Hallo es ist leider noch nichts weiter bekannt da mein Nachbar immer noch nicht erreichbar ist . Sobald er wieder da ist gebe ich die nötigen Informationen an weil in fremde Wohnungen einbrechen liegt mir nicht ^^ :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben