Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Razer Naga Epic Gaming Maus funktoniert nicht

Razer<33

Herzlich willkommen
ich habe mir eine razer naga epic vor 2 tagen im saturn gekauft. sie ist voll funktionsfähig am laptop von meinem vater jedoch wen ich sie in meinen computer stecke wird der treiber nicht gefunden obwohl ich ihn installiert habe. ich hab auch schon den razer support angeschrieben und befolgt was dieser mir sagte doch es hat nichts gebracht ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen....
 
Anzeige
AW: Razer Naga Epic Gaming Mäus funkzioniert nicht

Herzlichst im Forum willkommen, Razer<33.
Da sich dein Problem dann wohl auf die Hardware bezieht, fülle bitte links unter Mein System aus, damit es sich nicht in Fragen zu deiner zerfleddert.
Vorher wird keine hilfreiche Antwort möglich sein.
 
Hast du inzwischen eine Lösung für dein Problem finden können?
Falls nicht, Asus hat vor kurzem ein BIOS-Update zur Systemstabilisierung herausgebracht, vielleicht hilft ein Update.
Desweiteren sind die Treiber, u.a. für USB, auf der Asus-Seite relativ neu, sind sämtliche (auch Mainboard) Treiber auf dem neuesten Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben